26.08.2016

 

Vom 14.08. - 20.08.2016 war Bardur mit seinen Frauchen Sandra und Kerstin

wieder in Kellenhusen an der Ostsee...

Wir hatten schönes Wetter ohne Regen bei angenehmen Temperaturen von 22-25 Grad.

Bardur hat sich sehr gut verhalten und es hat wieder Spaß mit ihm gemacht;-)

Hier kommen noch ein paar Urlaubsbilder......

28.07.2015


Schon wieder Urlaub;-)

Dieses Mal war Bardur an der Ostsee in Kellenhusen.

Im Gegensatz zum letzten Urlaub auf Föhr war hier viel mehr Betrieb;-)

So konnten wir mit Bardur auch prima üben und er hatte viel zu sehen und zu beobachten!

Das Wetter war auch prima und wir haben auch Ausflüge nach Dahme und Grömitz gemacht.

28.06.2015

1 Woche Urlaub geht soooo schnell um, viel zu schnell;-)

Bardur war mit seinen Frauchen Kerstin und Sandra in Utersum auf Föhr.

Es war eine schöne Zeit und auch das Wetter hat mitgespielt und die Temperaturen waren sehr angenehm. In unserem "Dorf" konnte man herrlich entspannen.

Und wie hat sich Bardur im Urlaub gemacht? Er war einfach super;-)

Er kam super mit anderen Hunden aus und am Hundestrand konnte er schön flitzen und spielen!

Er hat sogar einen hübschen Saluki kennengelernt (der kann bis zu 70!! km/h rennen)

Und wir haben sogar erfahren, das im Dorf Oldsum ein waschechter Dansky lebt!

Auch hat er sich schnell der neuen Umgebung angepasst und war sehr neugierig auf alles Neue. Von Unsicherheit keine Spur und von anderen Menschen hat er sich doch gerne streicheln lassen;-)

Auch bei der Fährfahrt gab es keine Probleme. Er hat an Deck erstmal alles erkundet;-)

 

 

Bardur am Strand

 

Hier am Strand konnte ich meine Buddelleidenschaft gut ausleben;-)

 

Bardur an der Steilküste am Yachthafen

 

Hier habe ich ein wenig Ostsee probiert;-)

Wirklich geschmeckt hat es nicht, aber man muss ja alles ausprobieren...

Die Leckerlies die ich dann bekommen habe, schmeckten aber wesentlich besser!

Bardur beim Spielen mit Elsa

 

Elsa war eine hübsche Mischlingshündin (11 Monate)

Mit ihr habe ich 2 Mal gespielt.

Getroffen haben wir sie und ihr Herrchen immer morgens am Deich.

Während die Zweibeiner geplaudert haben, durften wir zusammen spielen!

Bardur auf der Seebrücke

 

 

Bardur und die Seehundfütterung

 

Im Zoo durfte ich zuschauen wie Seehunde gefüttert werden. Es wurden Fische verteilt .

Hmmm, wie hat das gerochen...

Das war alles sooo aufregend! Die fliegenden Fische und das Geplansche und Gespritze im Wasser;-)

Ich war übrigens der einzigste Hund, trotzdem habe ich keinen Fisch bekommen...

Meine Frauchen haben keine Fische geworfen, ich hätte sie bestimmt daran gehindert;-)

Bardur und Xaver beim Spielen im Kurpark

 

Hier spiele ich mit Xaver, einem Boston-Terrier, 16 Monate alt, im Kurpark.

Sein Frauchen hatte in der Nähe ein Geschäft und ist in ihrer Mittagspause immer

mit ihm im Park gewesen.

Meine Frauchen haben gesagt das wir Xaver bei unseren nächsten Urlaub in Grömitz

wieder besuchen werden!

Da freue ich mich schon drauf, mit ihm konnte man suuuper spielen;-)

Auf Frauchen´s Rufen habe ich nicht gehört, das Spielen und Rennen fand ich interessanter;-)

Das hätte sie sich eigentlich denken können, hi, hi....

 

 

1. Ostseeurlaub in Grömitz   /   September 2013

 

Hier meldet sich Bardur.

Ich habe gerade meinen 1. Urlaub mit meinen 2 Frauchen Sandra und Kerstin verbracht!

Wir waren in Grömitz an der Ostsee.

Das war ja alles sooooo aufregend;-)

Ich habe noch nie so viel Sand auf einem Haufen gesehen. Da konnte ich meine Lieblingsbeschäftigung, das Buddeln, richtig genießen;-)

Und viel Wasser war auch da, es kam sogar auf mich zu...das war mir nicht so ganz geheuer.

Schmecken tut das Wasser auch nicht wirklich, kurze Zeit später habe ich es wieder nach draußen befördert;-)

Viele Boote und Schiffe habe ich auch gesehen, ich wurde extra auf dem Arm genommen damit ich beste Sicht hatte;-)

Außerdem habe ich 2 Spielkameraden gehabt, mit denen ich sogar mehrmals gespielt habe!

Das war einmal der Xaver, ein Boston-Terrier (16 Monate alt) und Elsa (11 Monate)

Mit den beiden bin ich rumgeflitzt wie verrückt . Das war ein Spaß!

Aber auch Timmy und Hugo habe ich kennen gelernt!

Im Zoo war ich auch und habe viele kleine und große Tiere gesehen...

Auch da oben in Grömitz hatte ich Fans;-)

Ich wurde viel gestreichelt und man hat ganz liebe Worte zu mir gesagt.

Eine Frau hat sogar "Tschüß Sweetie" zu mir gesagt als sie weiter gegangen ist.

Na ja, meine Frauchen sagen ja auch immer Süßer zu mir, hi hi...

Meine Frauchen fanden es super das ich meinen 1. Urlaub so toll gemeistert habe.

Und sagen sie freuen sich schon auf den nächsten Urlaub mit mir;-)

So und jetzt kommen noch ein paar Urlaubsbilder!!!

Zum Vergrößern bitte anklicken!

 

Es wufft Euch "sweetie" Bardur;-)

In unserer Ferienwohnung

Kurpark

 

Hier habe ich übrigens Xaver getroffen!

Hier dürfen übrigens Hunde ohne Leine laufen.

Das haben Xaver und ich gleich ausgenutzt und sind über die Wiesen gerannt;-)

Zwischendurch ein paar Bilder die spontan entstanden sind....

Auf der Seebrücke

Strandbilder und Promenade

Treffen mit Elsa, Hugo und dem lütten Timmy;-)

Am Yachthafen

Zoo Arche Noah

Steilküste am Yachthafen