16. Woche 02.09.17 - 08.09.17

 

 

In dieser Woche haben wir zum letzten Mal die Welpenspielstunde besucht.

Insgesamt waren wir jetzt 6 Mal dort.

Anschließend wieder eine Übung im Café mit Deckenübung.

Diese Woche fing für Digga auch "der Ernst des Lebens an". Er wurde eingeschult und hatte seine 1.Stunde im Welpenkurs;-) Er lernt schnell und es macht Spaß mit ihm die Übungen zu machen. Die Spielzeit ist hier auch kürzer.

Digga war bereits schon einmal mit Frauchen alleine in der Stadt, aber diese Woche waren Digga und Bardur zusammen auf Stadtgang und es hat super funktioniert. Digga hat sich toll an Bardur orientiert. Leider spielte an diesem Tag das Wetter nicht so mit und Petrus öffnete seine Schleusen....mal wieder....

 

Hier endet nun die Welpenzeit und ab sofort gibt es Neues unter "Junghundezeit"