13. Woche 14.08.17 - 18.08.17   

 

Gleich zu Anfang der 13. Woche stand die Nachimpfung beim Tierarzt an.

Zum Kennenlernen war er ja bereits da und die Impfung hat er ganz toll überstanden.

Kein Geschrei oder Gejaule, man könnte meinen das er es gar nicht mitbekommen hat.

Ausflüge in den Wald und in den Kurpark standen diese Woche auf dem Programm sowie Samstags momentan die Welpenspielgruppe.

Hier kommen noch ein paar Bilder....

14.Woche 19.08.17 - 25.08.17

 

In dieser Woche gibt es nur Bilder von der 4. Welpenspielstunde und von Zuhause...

15.Woche 26.08.17 - 01.09.17

 

In dieser Woche stand auch die 1. Stunde des Welpenkurses an.

Dieses Mal aber ohne Hunde, da es sich um eine Theoriestunde handelte.

In dieser Woche waren wir in der 5.Welpenspielstunde und auf dem Nachhauseweg waren wir mit Digga noch zum Üben in einem Bäckereicafé, wo es draußen schöne Sitzmöglichkeiten gibt!

Außerdem gab es einen kleinen Waldausflug und viele Kuschel-und Spielstunden mit Onkel Bardur;-)